Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Cyclotest, wer kennt den?

Benutzeravatar
mausi03
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2010, 21:03

Cyclotest, wer kennt den?

Beitragvon mausi03 » 20.06.2010, 13:25

Hallo,

ich bin jetzt am überlegen, wie man nach der Mirena, die zum Glück bald entfernt wird verhüten kann (siehe meine andere Frage)
Jetzt bin ich auf den Cyclotest 2 plus gestoßen.
Kennt den jemand?
Hab irgendwie n bißle Schiss vor ner Kupferspirale oder so,weil 2 meiner bekannten trotzdem schwanger g  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste