Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

überfällig

Benutzeravatar
puschel87
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2010, 18:46
Wohnort: 25...

überfällig

Beitragvon puschel87 » 28.01.2012, 16:16

Hallo,

Ich wusste nicht wohin mit der Frage, deswegen poste ich es hier. Ich nehme nun seit 1 1/2 Jahren die Pille (mona Hexal), vorher hatte ich die Mirena. Grade in den ersten Monaten ohne Mirena hab ich ständig gedacht ich sei Schwanger, ich denke da man nun wieder auf die Regel gewartet hat. Es   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
liebe Grüße Puschel

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast