Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

GENERVT !!! Wie sicher ist denn nun NFP ?

Benutzeravatar
be.myself
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2011, 16:34

GENERVT !!! Wie sicher ist denn nun NFP ?

Beitragvon be.myself » 24.04.2012, 18:47

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat sich so einiges geändert ... ein neuer Partner ist in mein Leben getreten.
Nachdem ich vor 1 Jahr die Mirena entfernen habe lassen (wegen furchtbarer Nebenwirkungen), habe ich mit meinem Ex-Partner
mit NFP in Kombi mit LEA Contraceptivum an den fruchtbaren Tagen verhütet.   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast