Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1. Zyklus nach Jaydess - verwirrt

Benutzeravatar
Mausi50883
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2016, 11:05

1. Zyklus nach Jaydess - verwirrt

Beitragvon Mausi50883 » 22.07.2016, 10:12

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir am 14.7. Die Jaydess nach 23 Monaten ziehen lassen und direkt am 15.7. Mit NFP begonnen, wie es auch in dem Buch steht. In diesen ganzen Tagen hatte ich bis jetzt immer sehr sehr hohe Temperaturen, in den ersten 5 Tagen sogar immer 36,95 oder mehr. Dort ist es aber zu k  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast