Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sind es die Nebenwirkungen der Mirena?!

Benutzeravatar
twinimama
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2017, 13:35

Sind es die Nebenwirkungen der Mirena?!

Beitragvon twinimama » 11.08.2017, 15:51

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und Mama vom Zwillingen. Die Mädels sind mittlerweile schon 8 und seit September 2009 habe ich die Mirena - also jetzt schon die zweite...

Schon sehr lange geht es mir psychisch nicht sonderlich gut. Ich bin mega schnell gereizt, von jetzt auf gleich auf 360, wenn das reicht :smile_crying: , ich bin gar nicht mehr belastbar und kann mich nur sehr schwer zu etwas aufraffen, habe keine Lust mehr auf meinen Mann und alles um mich rum nervt mich.
Das kenne ich so nicht nicht von mir.
Den Grund für meine dramatische Veränderung habe ich die ganze Zeit bei der permanenten Überlastung gesucht, Mama, Hausfrau, berufstätig - aber jetzt, wo ich auf dieses Forums gestoßen bin  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste