10 Jahre Mirena: seit heute ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
pejea
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jan 2018 22:13
Wohnort: Münsterland

Hallo in die Runde,

erstmal zu mir:
48 Jahre alt, von Beruf Schreibtischtäterin, seit einem Jahr Vegetarierin, zwei Hunde, in denen ich in meiner Freizeit sehr aktiv bin.
Derzeit gute 10 kg Übergwicht.
Mirena hatte ich 10 Jahre und 3 Monate.

Ich bin nicht die Art Mensch, die Ursachen immer bei anderen sucht. Man muss mich schon überzeugen. Ich würde auch nicht soweit gehen, dass alle meine Beschwerden nur noch von der Mirena verursacht sind. Probleme im Alltag und auch das Alter verursachen sicher das ein oder andere. Zwei Dinge sind mir allerdings aufgefallen, und nachdem ich diese, über Monate, immer mal wieder gegoogelt habe, bin ich fast überzeugt, dass es damit zu tun hat.
Auch wenn mein FA sagt, dass das nicht so ist.

Heute habe ich mir meine zweite Mirena ziehen lassen. Es geht mir gut. Keine Schmerzen, kein ziehen.

Seit gut 30 Jahren habe ich verhütet. 20 Jahre Pille und danach 10 Jahre Mirena. Eigentlich war ich recht zufrieden. Keine Regelblutung mehr und auch sonst gi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.


Zuletzt als neu markiert von pejea am 12. Feb 2018 14:11.
Langfristig mag der Pessimist recht behalten, aber der Optimist hat bis dahin die bessere Reise!
:smile_wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag