2 Jahre Jaydess! Meine Erfahrung

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sara406
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2018 23:00

Hallo
Ich bin Sara und 22 Jahre alt!
Ich habe mir die Jaydess im Juni 2016 legen lassen. Fangen wir an mit der Setzung. Diese war natürlich schmerzhaft, aber denke ich mal normal bei so einem Eingriff in den Körper. Ich wollte den Tag noch zur Spätschicht, war auch da aber nicht lange. Ich hatte starke Schmerzen im Bauch und Kreislaufprobleme, meine eigene Schuld, da meine Ärztin mir eigentlich ein Attest ausstellen wollte, ich dieses aber ablehnte.
Am nächsten Tag ging es mir schon besser, ein zwicken hier ein ziehen da, habe ich als selbstverständlich hingenommen, es ist immerhin ein Eingriff in den Körper. Zu allererst spürte ich den Ei-Sprung, den ich sonst nicht spürte, sehr intensiv, es hat auch gedauert, bis ich herausgefunden habe das dies der Eisprung sein muss. Dann die erste Periode. Ich hatte starke Schmerzen und ein ziehen, als wenn mein Unterleib gleich zerreißt. Vorher kannte ich keine Schmerzen während der Periode, mit und ohne Pille nicht. Ich konnte die Mädchen in…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag