Eileiter verklebt

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Gast

ich kann nur wärmstens von der mirena abraten.was ich hier schreibe fällt mir schwer.möchte keinem angst machen,aber ich kann nur von mir berichten.
ließ mir die mirena im juni 03 setzen,hatte immer beschwerden danach,konnte mich kaum bewegen und nahm ein schmerzmittel nach dem andern.10 tage nach dem legen war es dann soweit.schmerzen die ich keinem wünsche,nachts in die frauenklinik gefahren,spirale entfernt.man muß noch dazu fügen das ich schon nach wenigen tage iv antibiotika erhalten habe wegen eiterung.nun war das ding eben draußen.anfang august wurde ich dann wegen einer hormonellen zyste behandelt.hatte zyklusstörungen die auch weiterhin anhielten.dazu kam dann eine nochmalige therapie mit hormonen.nichts wurde besser außer das die zyste verschwunden war.anfang dezember dann immer unterbauchbeschwerden vorallem links.keine entzündungzeichen gehabt und auch keinen befund im ultraschall.
im februar dann eben diese bauchspiegelung weil man nicht wusste was es is.dann die diagnose…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten