Hier kommt die (fast) volle Breitseite!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Nele1976
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Feb 2004 20:50
Wohnort: Nähe Heidelberg

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier mit grossem Interesse seit Donnerstag früh eure Beiträge und ich muss sagen, es fällt mir ständig wie Schuppen von den Augen!!

Und das kam so: am Mittwoch war ich zum Käffchen bei einer Freundin, die hat einen 1-jährigen Sohn und seit der Geburt sage und schreibe 35 kg abgenommen :shock: Und wie ich so jammere, Mensch ich kann machen was ich will, Weight-Watchern, Glyx-Diäten, nix essen, alles essen, die Hälfte essen, es tut sich nix! :( Ich sitze nämlich immer noch auf 13 Schwangerschaftskilos und 15 schon vorher dagewesenen. Da meint meine Freundin, dass sie solange sie eine Pille genommen hätte, auch nix abgenommen hat und ich doch so eine Hormonspirale hätte.

Da ich meine FÄ schon bei der Kontrolle im Dezember darauf angesprochen hatte, sie aber energisch alles von der Hand wies, hab ich mir zwar meine Gedanken gemacht, aber nicht so recht daran geglaubt.

Am Donnerstag morgen hab ich mich dann doch mal vor den PC gesetzt und gegoogelt und …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten