Ich dachte ich verliere meinen Verstand!!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Moxeymama
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mär 2004 18:50
Wohnort: Hagen

Hallo Ihr lieben Frauen da draußen,
Ich habe mir die Mirena am 31.10.03 einsetzten lassen, und seit dem 16.03.04 ist wie wieder draußen...diesem Forum sei Dank!
Am 30.08.03 habe ich meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und wollte mich eigentlich auch sterilisieren lassen, da sie unser zweites Kind ist und ich mit 35 keine Ambitionen mehr habe unsere Familie nocheinmal zu vergrößen. Da Clara aber nach der Geburt ersteinmal nicht geatmet hat, entschieden wir uns im OP spontan gegen die Sterilisation (hatte PDA). Meine Tochter erholte sich sehr schnell, und auf einmal war ich im totalen Babyfieber und konnte mir vielleicht, wenn beide Kids im Kindergarten sind (mein Großer wird 2) doch noch ein drittes Kind vorstellen. So kam es dazu, daß mein Frauenarzt mir zur Mirena riet. Das Einsetzen war wirklich sehr schmerzhaft, gut das ich das vorher nicht wußte. Danach hatte ich geschlagene 4 Monate eine Schmierblutung, und so rein oberflächlich gesehen, dachte ich daß sei die einzi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten