Angstzustände, Schwindel, Nervosität, Schweissausbrüche...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Tanjamaus

ich habe heute viele Berichte in Foren gelesen und möchte auch meine Erfahrungen zu denen aller anderen Frauen hinzuzufügen.

Ich bin 35 Jahre alt, glücklich verheiratet, wir haben keine Kinder und auch nicht den Wunsch, noch welche zu bekommen. Deshalb habe ich mich im Januar 2003 für die Hormonspirale entschieden.
Informiert habe ich mich mittels Prospekt vom Frauenarzt und bei Schering im Internet. Auch in Gesprächen mit anderen Frauen wurde mir nur Positives berichtet - so dachte ich, das ist es.

Obwohl die Einlage der Spirale eine absolut schmerzhafte Prozedur war und ich Anfangs (ca. 6 Wochen) Schmierblutungen hatte, war ich danach rundum zufrieden. Ich hatte immer eine sehr schmerzhafte Regelblutung und fühlte mich auch davor immer sehr unwohl.
Von diesem Gesichtspunkt her, ist die Hormonspirale wirklich eine super Sache. Ich war vollends glücklich damit.

Die Probleme haben ungefähr vor 2 Monaten begonnen. Jetzt, wo ich die Berichte der anderen Frauen gelesen haben, geht …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag