Übelkeit, Juckreiz, Schwitzen, Blutungen nach dem Sex.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
esther
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jan 2004 14:05
Wohnort: schleswig.holstein


hallo!
mit schrecken (!) habe ich die postings über die mirena hier gelesen, ich habe schon länger den verdacht, daß meine beschwerden an der spirale liegen, aber meine fä bezweifelt dieses.
ich trage die spirale seit ca einem jahr,
das einsetzen war grausam, (keine betäubung, muttermund mußte geöffnet werden ...*jaul*)
ich habe seitdem zwar fast keine blutung mehr, dafür wird aber die übelkeit immer häufiger, erst nur am morgen, mittlerweile über den ganzen tag, ich fühle mich, als wäre ich schwanger, wegen der übelkeit.
meine libido ist normal geblieben, was ich aber seit ca 6 monaten habe, ziemlich nervig:
einen starken, zunehmenden juckreiz an den schamlippen, meine frauenärztin konnte nichts festestellen, keinen pilz o.ä.,
aber was ist das?
es ist nichts zu sehen, aber der juckreiz macht mich wahnsinnig! hat es auch jemand von euch? liegt es an der spirale, oder was kann es sonst sein?
außerdem habe ich eine vermehrte schweißproduktion unter den achseln, nur dort, aber …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag