enorme Unterleibsschmerzen, Libidoverlust etc.pp.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
huhni
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 31. Jan 2004 09:31
Wohnort: BaWü

Hallo, liebe LeserInnen,

zuerst mal: Oh - mein - Gott!
Je mehr ich mich umsehe, umso mehr finde ich mich in Berichten und Beschreibungen wieder.
Meine Geschichte:
Ich bin 24 Jahre alt - bis ich knapp 23 war habe ich die Pille genommen, was in der letzten Zeit mit extremer Migräne vor allem (aber nicht nur) während der Periode einherging. Deshalb bin ich zu meiner FÄ gegangen und sie hat mir geraten, die Pille abzusetzen und als alternative Verhütung die Mirena zu verwenden. Die Erklärung von ihr war einfach: Wird in den Uterus eingelegt, verhindert dort den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und verdickt den Schleim am Muttermund. Wirkt 5 Jahre. Von Nebenwirkungen kein Wort. Die Periode bleibt bei manchen ganz aus... das hat sie noch gesagt.

Ich war natürlich begeistert. Nicht mehr jeden Abend an etwas denken. Einmal einsetzten, 5 Jahre Ruhe. Und vielleicht sogar keine Kopfschmerzen mehr.
Also ließ ich sie mir einsetzen. Eine dreiviertel Stunde später verließ ich die Praxis - s…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag