Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen, Ängste, Übelkeit usw.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudia1967
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 1. Feb 2004 10:52
Wohnort: Grevenbroich

Hallo;-)

auch ich möchte hier meine Erfahrungen mit der Mirena mitteilen. Schön, dass dieses Forum eingerichtet wurde, denn komischerweise findet man auf dem Mirena-Forum von Schering nur positive Erfahrungen von Frauen, die allesamt super zufrieden sind mit der Spirale. Hier jedoch erst einmal meine Erfahrung:

Nach 3 Kindern war und ist für meinen Mann und mich die Familienplanung abgeschlossen. Eigentlich wollte ich mich damals (im Februar 2002) sterilisieren lassen, muß aber gestehen, dass ich diesbezüglich doch recht ängstlich war, immerhin ist es eine OP unter Vollnarkose und davor hatte ich schon immer großen Bammel;-). Nun denn mein FA riet mir auch sofort von der Sterilisation ab. Er schilderte die OP und Nebenwirkungen akribisch bis ins kleinste Detail und ließ im Grunde kein gutes Haar an der Sterilisation der Frau. Statt dessen begann er mir von der Mirena vorzuschwärmen und zwar in den allerhöchsten Tönen. Er meinte, die Mirena sei ja sooooo toll! Nie wieder Blutungen,…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag