Trockene Schleimhäute, Schlafprobleme, Übelkeit, Schwindel..

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Pinzi.

moin,kann das auch sein das man die nebenwirkungen der spirale erst nach nem dreiviertel jahr richtig verspürt?
wenn ich so deine aufgezählte liste sehe muss ich mit ertaunen feststellen das ich da einige von mir wiederfinde!
ist das wirklich so das man die spirale wenn es doch nicht an ihr liegt sie wieder einsetzen lassen kann!?
habe eit ca 4 monaten nen stimmbanpolypen und extram trockene schleimhäute!kann das auch ne nebenwirkung sein!schliesslich belaste ich meine stimme nicht übermässig!daher weiss ich nicht woher dieser kommt!
wie gesagt hab seit 4 wochen das gefühl ich steh neben mir!werde nachts wach,schwindel übelkeit!auch tagsüber!friere ständig,schwitze und und und
Pinzi

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag