Dauerblutungen.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Mauritzia

Hallo Frauen,

ich komme aus dem med1-forum und las da schon mit Schrecken die Meldungen zu Mirena. Ich trage das Teil jetzt seit Juli 2003, natürlich auch angepriesen von der FÄ. Ich wäre genau der Typ, der sie hundertprozentig verträgt und blabla, würde keine Tampons mehr brauchen, blabla. Da ich zeitweise alle zwei Wochen meine Tage hatte und mich das extrem nervte (mein Alter: >40) und ich mich von ihnen gerne verabschiedet hätte, griff ich zu. Übrigens bin ich sterilisiert, brauche also keine Verhütung. Ja, das Einlegen war schmerzhaft, aber was hält man nicht alles aus...
Meine Nebenwirkungen: auch fast ständig Schmierblutungen, 2 Tage richtige Blutungen, dann schlagartig ca. 1 Woche Ruhe. Dann geht´s wieder von vorn los. Manchmal Schmerzen im Unterleib, Rücken, das lässt sich aber aushalten. Ich habe keine weiteren Probleme, wie Haut, Haare, Depressionen oder so, übrigens finde ich, dass meine Lust auf Sex GESTEIGERT ist seit der Mirena. Aber vielleicht ändert sich das noch. Ma…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag