Panikattacken,Depressionen,Haarausfall,Hitzewallungen usw.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Zusie

Hallo an Euch alle,

ihr wisst gar nicht, wie dankbar ich für Eure niedergeschriebenen Erfahrungen bin, denn erst jetzt weiss ich: Ich bin nicht verrückt.

Ich habe mir die Mirena nach der Geburt meiner Tochter vor ca. 3 Jahren legen lassen. Das Eiinsetzen empfand ich als überhaupt nicht schmerzhaft. Ich hatte ein halbes Jahr lang Schmierblutungen, dafür danach aber nie wieder eine Regelblutung, keine Regelbeschwerden, was ich als sehr angenehm empfand. Allerdings leide ich seit einem Jahr an Depressionen, Angstzuständen, Panikattacken, Hitzewallungen, starkem Frieren, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit usw.. es gingen mir 2 Monate lang "büschelweise" die Haare aus, ich habe eine Haut, wie zu meinen schlimmsten "Teenie-Zeiten" (und das mit 30 Jahren) und Pigmentflecke. Ausserdem schaffe ich viele Dinge, die mir früher leicht von der Hand gingen nicht mehr. Ich bin absolut nicht mehr belastbar, verliere in Streßsituationen den Überblick, kann teilweise kaum etwas tun, wobei man sich kon…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag