Brustschmerzen, Dauerblutung, Libidoverlust

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Gast

Hallo,
ich bin echt dankbar, dass ich u.a. auch dieses Forum gefunden habe, denn durch die Beiträge ist mir so einiges klar geworden und zwar, dass ich schon seit längerer Zeit mit den Nebenwirkungen der Mirena zu kämpfen habe und es mir vorher nie so richtig bewusst gewesen ist. Ich hatte vor 2 Jahren die Hoffnung, dass die Mirena für mich die Lösung sei, nachdem mein damaliger FA mir diese empfohlen hatte. Ich muss gleich zu Anfang sagen, dass ich vor der Mirena die Pille genommen habe und zwar viele Jahre ohne Probleme bis auf einmal dann 1998 meine Leidensgeschichte begann. Nachdem ich immer wieder langanhaltende (12-14 Tage) und starke Blutungen hatte, hat mir mein FA die Mirena als Alternative vorgeschlagen. Als ich gehört habe, dass evtl. die Regelblutung kürzer und schwächer wird bzw. evtl. sogar ganz ausbleibt, stand für mich die Entscheidung fest. Ich wollte ja nicht gleich so gierig sein und auf ein Ausbleiben der Blutung hoffen, nein das wollte ich ja nicht, nur weniger …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag