7 Jahre (2 x) Mirena und Myome

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
suedlicht
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 1. Feb 2004 14:34
Wohnort: österreich

Hallo an alle Leidensgenossinnen,
ich bin 46 und habe mir vor 1.5 Jahren die 2. Mirena einsetzen lassen, weil ich diese Art von Verhütung einfach ideal für mich fand und keinerlei Nebenwirkungen außer Schmierblutungen, die immer länger anhielten, hatte. Anlässlich einer Routineuntersuchung im Nov. 03 wurden bei mir einige sehr schnellwachsende Myome festgestellt und ich ging mit einem OP-Termin nach Haus. Dementsprechend fühlte ich mich. Ich gab nicht auf, suchte einen von der Frauenärztin meiner Schwester empfohlenen Homöopathen auf (diese Frauenärztin behauptet, es gäbe kein einziges Verhütungsmittel ohne massive Nebenwirkungen und gerade bei Myomen hätte die Homöopathie gute Erfolge aufzuweien) und dieser legte mir dringendst ans Herz, die Mirena ziehen zu lassen, sie wäre der Grund für meine Myome, mein Hormonhaushalt in der Gebärmutter sei aufgrund des lokalen Gelbkörperhormonüberhanges massiv gestört, mein Körper produziere selbst genug Hormone. Na Homöopathen sind ja auch einse…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
suedlicht

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag