Bluthochdruck, Ängste, Haarausfall, Magenschmerzen etc.pp.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
wurmli
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 7. Feb 2004 18:17

Hallo! Ich bin Mutter von 2 Kindern und 37 Jahre alt. Ich hatte die Mirena fast 6 Jahre(2 eingesetzt). Wie viele Andere auch habe lange nicht bemerkt woher meine ganzen "Krankheiten" überhaupt herkamen. Bis ich im Dezember wieder mal bei meinem Hausarzt war aufgrund starken Bluthochdrucks. Er gab mir Beta Blocker die ich überhaupt nicht vertragen habe mein Puls raste immer schlimmer so das ich diese wieder absetzen musste. Er hatte keine Erklärung für meinen Hochdruck, das EkG war völlig in Ordnung. Daraufhin fragte er nach Hormonen. Ich bekam andere Tabletten und zu Hause schwang ich mich an den PC und war erschrocken was ich in allen Foren las. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Diese ganzen Erkrankungen die ich hatte, wie Haarausfall daraufhin Schilddrüsensono- ohne Befund natürlich- , ständige Übelkeit und Sodbrennen - Magenspiegelung ohne Befund- , ständige Nacken und Rückenschmerzen, Wassereinlagerungen in Beinen und Bauch sowie teilweise morgens im Gesicht, 6kg zugenommen,…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag