Mirena nahm mir wertvolle Jahre: Depressionen, Panikattacken, Libidoverlust...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 486
Registriert: 3. Jun 2012 21:52

Ich hoffe die ein oder andere liest diesen Erfahrungsbericht trotz seiner länge durch,ich habe versucht es kurz zu halten, wollte aber keine Details unterschlagen, die für den ein oder anderen wichtig wären


Heute möchte ich nun nach guten 8 Monaten ohne Mirena berichten...

Ich bin leider keine so große Schreiberin und kann mich auch nicht immer so gut ausdrücken, aber ich versuche meine Geschichte etwas in Worte zu fassen, wenn es denn überhaupt möglich ist, das geschehne in Worte zu verpacken....

Zu meiner Vorgeschichte... ich hatte vor der Mirena schon leichte Depressionen, was aber auch einen Grund hatte, denn mein zweites Kind sollte dann schon in den Kindergarten, ich stand wieder bei Null und musste sehen, welchen Berufsweg ich eingehe und mein Mann verdiente sehr wenig, das nagt natürlich alles an den Nerven.... damals bin ich zum Arzt, weil ich einfach keinen Antrieb mehr hatte, er meinte sofort Depressionen(keine Test , nix). die Folge war, das ich ab dem Punkt Antidepres…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag