4. Spirale gleich wieder gezogen, nach Forumsbesuch

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dodiesse
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2014 16:37

Hallo liebe Mirena "Trägerinnen" und solche, die es mal waren,

ich bin bald 44 Jahre alt und habe 2 fast erwachsene Kinder. Nach dem 2. Kind habe ich mir die superbequeme Mirena legen lassen, da ich von der Pille wahnsinnig starke Blutungen und Kopfschmerzen bekommen hatte. Außerdem war die ausbleibende Regel und die Sicherheit ein Entscheidungsfaktor dafür. Bis zum Ende der 3. Liegezeit(also fast 15 Jahre) war ich vollkommen begeistert. Erst als vor ca. einem Jahr gesundheitliche Probleme (Herz) auftraten, habe ich mich nun in diesem Forum belesen. Leider habe ich das erst nach dem Legen der 4. Spirale (Ende November 2013) getan und mich nach langem Hin- und Herüberlegen entschieden, die Spirale wieder entfernen zu lassen. Das war am 07.03.2014. Nun habe ich das Gefühl, dass es mir besser geht, einfach was die Belastung meines Körpers mit Hormonen angeht. Und das Allerbeste: meine Herzprobleme sind verschwunden! Der immer erhöhte Puls (auch Nachts) und das abends sehr stark einsetze…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag