3 Jahre mit Mirena/2 Monate ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
zeha2605
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2014 10:02

Pros nach 2 Monaten ohne:
-keine Panikattacken mehr
-Autofahren klappt wieder ganz gut und auch Kind in die Kita bringen/holen
-Übelkeit am Morgen nur noch vereinzelt
-erste Periode nach 3 Jahren
-depressive Verstimmung ist weg

noch da sind:
-teilweise Ängste/Gedankenrasen
-früh zeitig wach (ab 5/6 Uhr)

und wieder da: Freude und Hoffnung ;)


Hallo Forumsmitglieder und LeserInnen,

Einsatz der Spirale: Herbst 2011, Ziehen: Juni 2014

schleichend kam es bei mir, nach dem Einsetzen vermehrt Ängste abends/über Nacht allein zu sein. Dezember 2013 massivste Panikattacken mit einer Nacht Krankenhaus und Beruhigungsmittel. Januar-Juni folgte ne Verhaltenstherapie. Ich wollte das so schnell wie möglich wieder loskriegen. Soweit gings mir relativ gut bis auf kleine Ängste, die ich auf meine Verantwortung als Mutter schob. Ende Mai dann ein Fast-Kollaps auf der Autobahn (alleine mit Kind)- wurde von ner Freundin abgeholt. Ich schob es auf Belastung Hochzeit, Hausbau, Kind etc. Aber das waren …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag