Nach 1 3/4 J. ist sie raus....UFF!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
bina74
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2014 19:13

Hallo zusammen, dann will ich auch mal...

Im Dezember 2012 liess ich mir die bequeme und angenehm scheinende Mirena einsetzen, aufgrund der üblichen Vorteile, die sie zunächst bietet. Da ich die Pille schon lange nicht mehr vertrage, schien mir die "geringe lokale Dosis" vertretbar. Aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht genug darüber nachgedacht. Wo Hormone im Körper, da zirkulieren sie,logisch - das war echt naiv...wobei ich Freundinnen habe, die komplett beschwerdefrei sind.
Nach 3 Monaten Dauerblutung pendelte sich ein stark verkürzter Zyklus ein, was ja erstmal schon recht angenehm ist. Vor ca einem Jahr hatte ich dann plötzlich vermehrte Behaarung und ging deswegen zur Ärztin. Da der Hormonstatus ok war, habe ich das in Kauf genommen. Ansonsten ging es mir ja noch gut. So ab 09/2013 war ich auf einmal immerzu müde und erschöpft, hatte extrem niedrigen Blutdruck. Natürlich hab ich das erstmal auf ein (tatsächlich) anstrengendes Jahr geschoben, auch als der Urlaub keine dauerhaf…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag