Starke Blutungen nach Ziehen der Spirale

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Pusteblume
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2014 21:09

Update
So endlich geschafft seit 1,5 Wochen raus
Bekam gleich am zweiten Tag starke Blutungen jetzt sind es nur noch leichte schmierblutungen und hoffentlich bald weg :|
Einen Anfall der eigentlich am Tag oder einen nach dem Ziehen hätte kommen müssen kam bis jetzt noch nicht also sozusagen bin ich eine Woche überfällig :D
Keine Ahnung ob es jetzt an den Kräutern meiner Heilpraktikerin liegt oder weil dieses blöde Ding endlich raus ist! Habe nur öfters Kopfschmerzen gehe mal davon aus das es eine Reaktion meines Körpers auf die Hormonumstellung ist.



Zu mir bin 28 habe zwei Kinder 2,5 und 3,5 bin noch in Elternzeit mein Mann hat eine Firma die ich aber zur Zeit mit leite ja und Haus und Einen großen Gärten also viel Arbeitbich hatte oder habe aber nie das Gefühl gehabt das es zuviel ist/war

Alles fing Ende Mai an bin Auto gefahren und hatte auf einmal das Gefühl das meine Beine nicht mehr zu mir gehören dann Krüppeln mein Hinterkopf und ich bekam Herzrasen da es der erste wa…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag