Schmerzen nach Einlegen der Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
NickHe
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Aug 2014 20:19

Hallo zusammen,

Ich habe die Jaydess seit Donnerstag Abend, ist also jetzt 2 Tage her. Das Legen war zwar kein Kindergeburtstag, aber selbst als schmerzempfindlicher Mensch ganz gut zu ertragen. Ich bekam ungefähr 10 Minuten vor dem Eingriff eine Pille zur Erweiterung der Gebärmutteröffnung. Was das 10 Minuten vorher bringen soll, frag ich mich zwar jetzt, die Idee kam mir aber in dem Moment nicht, da ich mehr Angst als Vaterlandsliebe hatte und mir eigentlich alles egal war.

Nun gut, 5 - 7 Minuten später war das Ding also drin und ich war froh, es gut überstanden zu haben. In der Nacht hatte ich leichten Druck im Unterleib, was aber während meiner Periode auch nichts unnormales ist. Der nächste Morgen (Freitag) begann mit fiesen Unterleibskrämpfen. Also Pille rein und weiterarbeiten. Gegen Nachmittag die nächste. Krämpfe ließen nicht nach.

Die Nacht von Freitag auf Samstag war gut. Liegend klappt es irgendwie besser. Samstag morgen nach dem Aufstehen ging das Spiel weiter. Den …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
39 Jahre, Mutter eines Kindes, Jaydess seit 07.08.2014

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag