Nie wieder Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nadine1609
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2014 09:09

Hallo zusammen,

auch ich kann mich den vorherigen Beiträgen leider nur anschließen :(

Ich habe mir im April die Mirena setzen lassen da - wie auch hier schon mehrfach erwähnt - es ja, laut Arzt und Hochglanzbroschüre kaum Risiken und Nebenwirkungen gibt. Wir fanden das die beste Verhütungsmethode nach Geburt unseres Sohnes.

Eine Woche nach dem Setzen bekam ich fürchterliche Übelkeit welche ich erst auf eine mögliche Schwangerschaft, dann nach negativem Test auf eine Magenverstimmung geschoben habe. Aber die Beschwerden häuften sich: die Übelkeit bliebt, fast den ganzen Tag, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, Rückenschmerzen, schlimme juckende schmerzende Pickel, sehr schlechte Haut, Haarausfall, Kopfschmerzen, Angstattacken, Schwindel, Gefühl der Benommenheit, Herzrasen, Libidoverlust.

Vom Hausarzt zum Orthopäden und zurück. Nichts gefunden. Tabletten gegen die Übelkeit bekommen, als diese abgesetzt wurden kam die Übelkeit schlagartig wieder. Mein Hausarzt fragte zum Schluß …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag