Nie wieder Mirena meine Erfahrungen mit 12 Monaten Tragezeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mama050812
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31. Okt 2014 14:43

Hallo ich möchte euch gerne mitteilen wie meine Erfahrungen mit der Mirena waren.Ich bin 26Jahre alt und habe 3 Kinder.Da unserer Kinderwunsch erstmal abgeschlossen ist habe ich mich zur Mirena entschieden den mein Frauenarzt mir schmackhaft gemacht hatte.Ich habe mir die Mirena im Oktober 2013 einsetzen lassen.Das einsetzen hat rin bischen weh getan war aber nach ein paar Sekunden vorbei.Die ersten Tage hatte ich Gebärmutterschmerzen die ich gut mit Ibubrofen bekämpfen konnte.Allerdings hatte ich dann 8 Monate lang Blutungen die nicht mehr aufhörten und ich schon Fix und Fertig mit den Nerfen war ich hatte einen O.B Verbrauch das war nicht mehr normal.nach diesen Blutungen hatte ich schlimmen Ausfluss und verlor sehr viel Schleim.Binden waren nicht mehr wegzudenken. Dazu kam das ich unter Libido Verlust gelitten habe und das mit meinen jungen Jahren.Mein Mann hat von mir kein Geschlechtsverkehr bekommen er verstand die Welt nicht mehr.Ich wurde in diesem 1 Jahr sehr depressiv und ich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag