Seit 3 Wochen ohne Mirena !

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
TheBibby
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2014 10:34

Hallo :lol:
Gerne möchte Ich euch auch meine Erfahrungen mit der Mirena erzählen, weil ich denke dass es sehr wichtig ist für die Frauenwelt dass man alle Fakten kennt.
Zu meiner Person, bin 34J., keine Kinder, voll berufstätig.
Habe mir Nov.2013 die Mirena setzen lassen auf anraten von meiner Gynäkologin. Weil ich bis dato fast 10 Jahre lang die Kupferspirale hatte (Pille hab ich früher auch nicht so vertragen und oft vergessen) hat sie mir zur Mirena geraten weil ich immer öfter starke Regelschmerzen hatte. Die Mirena würde die Regelblutungen unterbinden, damit blieben die Schmerzen aus und sie würde nur lokal wirken. Also habe ich dem Einsetzen zugestimmt.
Ich war fasziniert vom Gedanken keine Blutungen und keine Schmerzen mehr zu haben. Heute weiss ich es besser.
Bis zu dem Einsetzen war ich ein lebensfroher Mensch. Ich liebte Sex und alles was damit zu tun hatte. ich war offen, und ein lustigen Plappermaul :-)
die letzten 12 Monate waren die Hölle. Ich habe so lange gewartet bi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag