Mirena heute gezogen - nach einem halben Jahr Leiden

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Katzenauge
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2015 19:58

Liebe Frauen

Zuerst einmal: ich atme auf! Heute habe ich mir die Mirena nach genau einem halben Jahr ziehen lassen. Und der Entscheid dazu (der gemäss meinem Bauchgefühl und meinem Intellekt richtig war) habe ich v.a. dank diesem Forum fällen können.

Am 03.04.14 habe ich mein zweites Kind, einen zweiten Sohn, geboren. Noch in den ersten 2 Monaten nach der Geburt ist meinem Mann und mir was ganz Dummes und Unverantwortliches passiert, und zwar hatten wir ungeschützten Sex, da ich (38 Jahre alt) in meiner Dummheit und Unwissenheit dachte, ich könne in den ersten paar Monaten nach der Geburt und während des Vollstillens nicht schwanger werden. Nun denn: bin noch innerhalb eines Tages schlauer geworden und musste die Pille danach schlucken. Nach dieser unnötigen und unschönen Erfahrung war mir klar: wir brauchen eine zuverlässige Verhütungsmethode! Etwas, was idiotensicher ist und wo man nichts falsch machen kann. Da mir mehrere Freundinnen schon die HS empfohlen hatten, sprach ich mei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag