Mein FA wollte mir Vollnarkose verpassen....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sunny_pr
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jan 2015 19:55

Hallo Ihr Lieben,

nach 1,5 Jahren wollte ich mir diese Woche die Mirena beim FA entfernen lassen.
Nachdem ich ihm von meinen Nebenwirkungen berichtet habe (Übelkeit, Schwindel,
Alkoholunverträglichkeit, Müdigkeit, vermehrter Haarwuchs) fiel ihm plötzlich doch
ein, dass Hormone IMMER den Körper beeinflussen und das Entfernen der Mirena ratsam
wäre. Obwohl er mir vorher mehrfach versichert hat, dass die Mirena keine Nebenwirkungen
hat.

Das Dicke Ende kommt zum Schluss. Er hat ewig lang und unter Einsatz verschiedener
Geräte versucht, die Spirale zu entfernen und dies ANGEBLICH nicht geschafft. Sie würde
nicht mehr korrekt sitzen, wäre verrutscht und nicht mehr zu fassen und er käme unmöglich ran,
weil mein Gebärmutterhals einen Knick machen würde. Das ganze Prozedere war ziemlich
schmerzhaft.

Völlig entsetzt habe ich ihn gefragt, was jetzt zu tun seih. Er meinte, dass nur noch
eine operative Entfernung unter Vollnarkose in Frage käme und hat sofort seinen OP-Terminkalender
gezückt.…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag