Panikattacken adé - Erfahrungsbericht Nach 14 Monaten Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Pixie Cut
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10. Feb 2015 12:58

Auch ich hatte die Mirena- ziemlich genau 14 Monate lang.
Ich war ständig müde und erschöpft. Aber das liegt ja am Schlafmangel, den frau mit zwei Kleinkindern nun mal hat.... Und ich hatte Stimmungsschankungen, ständig schlechte Laune, war oft traurig und konnte nicht sagen warum. eigentlich lebe ich meinen Traum als Hausfrau und Mutter zweier gesunder Kinder. Alles Schlafmangel, redete ich mir ein. Außerdem hatte ich in den 14 Monaten 4 Pilzinfektionen- vorher in meinem ganzen Leben (ich bin 31) eine einzige! Aber das schlimmste war eine Panickattacke, die ich im Dezember 2014 bekam. Die hat mir dermaßen Angst eingejagd, das kann ich kaum beschreiben. Es folgten weitere und ich stieß bei meinen Recherchen über Panickattacken auf dieses Forum hier. Gott sei Dank! Denn ich konnte so schnellstmöglich den Zusammenhang zwischen der Mirena und der Panickattacke herstellen. Wäre sonst nie drauf gekommen! Irgendwie denkt man ja nie an das Ding. Mein Hausarzt meinte, die Panickattacke könne…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag