Mirena raus-5 Wochen danach

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tulpenfreundin71
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 9. Mär 2015 17:31

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile sind 5 Wochen ohne die Mirena rum und es geht mir um einiges besser :D hatte ja in den letzten Wochen einiges unternommen um meinen gesundheitlichen Zustand wieder zu stabilisieren.Ich habe die letzten 4 Wochen im wöchentlichen Rythmus Vitamin B12 Spritzen bekommen und täglich Vitamin D als Tablette eingenomen.Habe weiterhin auch Kaffee und Alkohol weggelassen um irgendwie die Leber nicht noch mehr zu Ärgern.Täglich Orangen ausgepresst und weiterhin grünen Tee getrunken.Selbst Süssigkeiten habe ich nicht gegessen.Da ich ja die ganze Zeit krank geschrieben war konnte ich täglich mittags frisch kochen.Und seit ca 2 Wochen,nachdem ich nicht mehr so total müde und erschöpft war,habe ich angefangen täglich Fahrrad zu fahren.Ansonsten hatte ich von meiner Gyn Östrogengel(abends 1 Hub)und Progestan auf Sojabasis(1mal Abends vaginal)bekommen,da ja alle Werte unten waren.So bin ich jetzt echt froh das meine körperliche Schwäche und die Müdigkeit tagsüber weg sin…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag