Von der Erleuchtung bis zum Ziehen - Update

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Goodkarma81
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2015 08:04

Der Termin zum ziehen steht!!!!!!!!!!!! :D
Am 9.6. kommt sie raus!!!!
Ich kanns kaum erwarten.

-------------------------------------------

Hallo meine Lieben!
Ich möchte mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Eva, ich bin 33 Jahre alt und habe eine 9-jährige Tochter.
2006 ist meine Kleine auf die Welt gekommen, ich war 24 und welches 24 jährige Mädchen macht sich Gedanken um Nebenwirkungen? Wahrscheinlich die wenigsten :(

Warum verfasse ich diesen Text? Ich möchte euch teilhaben lassen an dem kommenden Prozess.
Hier meine Mirena-Geschichte.
Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mich auf Anraten meines Frauenarztes für die Mirena entschieden. Ich war nie die zuverlässigste Pillenschluckerin (mein Kind war aber gewollt nach absetzten der Pille gekommen :P) und war der Meinung "Oh super, ich brauche nie wieder daran zu denken die Pille zu schlucken und verhüte sicher und "unkompliziert".
Natürlich hat mir mein FA die Mirena so richtig schmackhaft gemacht. 5 Jahre Ruhe, wahr…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag