1 Jahr Mirena - ständig UPDATE 8 Wochen ohne - Zyklus okay

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mmersch
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 8. Jul 2015 13:30
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

ich hatte die Mirena etwa 1 Jahr. Seit Juni 2014. Vorher war ich ausgeglichen, zufrieden und sportlich.
Ich bin schleichend krank geworden und hätte beinahe Beruf und Beziehung ruiniert.
Folgende Symptome haben sich im Laufe der Monate ausgebreitet, wenn ich das im Nachhinein betrachte:

Psychische Probleme kamen zuerst:
Schlafprobleme mit Alpträumen (Vorher Murmeltier)
Diffuse Unsicherheit in Gruppen
Vergesslichkeit (ständig Schlüssel gesucht, Namen vergessen, auf Kurztripps Bürste, Creme oder Unterhosen! etc. vergessen)
Negative Gefühlsausbrüche gegen meinen Partner - klar ärgere ich mich mal, aber das hatte unrealistische Ausmaße
Unrealistische Ängste, dass ich die einfachsten Dinge nicht schaffe. Bahn fahren, einkaufen, Geldsorgen (sonst alles kein Problem!!!!)

Dann kamen (zum Glück) starke körperliche Probleme hinzu, die mich endlich zum Anhalten und Nachdenken gezwungen haben:

Sehstörungen - wurden immer schlimmer, Brille half kaum
Taubheitsgefühle in Arm und


LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena von Juni 2014 - bis Juli 2015
Das Schlimme: alle Nebenwirkungen: Ängste, Herzrasen, Libidoverlust, Taubheit in Arm und Bein, Kopfschmerzen und Schwindel kamen SCHLEICHEND!!! Deshalb nimmt man alles einzeln wahr und erkennt einen Zusammenhang erst sehr spät!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag