9 Jahre Glücklich, 6 Monate Verzweiflung seit 3 Tagen Ohne

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mickie
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12. Jul 2015 21:06

Hallo Ihr Lieben,

ja euer Forum war so mit das erste, welches meine Bauchgefühle eine Bestätigung gab.

Meine erste Mirena liess ich mir 2006 nach der Geburt meines Kindes setzen, die 2. 2011 als typischen Wechsel nach 5 Jahren. Bis Ende letzten Jahres fand ich regelmässige zweitägige Schmierblutungen als toll, das Einsetzen war zweimal unproblematisch und bis Ende letzten Jahres wäre ich die beste Werbeperson für Mirena gewesen.
Anfang des Jahres geriet mein Zyklus durcheinander, der Ausfluss nahm sonderbare Farben an, ich hatte tierisches ziehen und stechen in der unteren rechten Bauchseite.
Meine Blut-, Urin- und Stuhlwerte inklusive Hormonstatus kenn ich inzwischen wohl auswendig auch die Schwankungen die durch Grippe, Bakterien entstehen können. Auch das Aussitzen von einer Zyste kein Problem nur diese Schmerzen Sie blieben. An mir haben sich mein Gyn, ein Urologe, ein Gastroentologe, mein Hausarzt, ein weiterer Gyn sein Geld verdient, Mrt, CT....

Jetzt stand an Blasenspiegelun…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag