Sie ist raus. Anfängliche Euphorie und heute?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
aliasEla
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2015 15:36

Hallo an alle,

gestern nach fast 6 Jahren hab ich mir die Spirale ziehen lassen. Da mein Mann sich (ganz lieber weise) einer Op unterzogen hat (Vasektomie) ist sie einfach nicht mehr nötig. Doch der Arzt meinte ich solle mir überlegen ob ich sie nicht noch ein paar Jahre drin lasse , bis kein Hormon mehr abgeht.Weil ich dann ja ganz langsam wieder in den normalen Zyklus kommen würde. Ich hab nur leicht trotzig gesagt :Ich will die raus haben! Und dann lag ich innerhalb weniger Sekunden auf dem Stuhl und raus war sie. Davon hab ich nichtmal was gemerkt ausser einem kurzen Kneifen.

Danach ging es mir gut ,nein besser, das blöde Gefühl im Unterleib war weg.Ich hatte immer das Gefühl genau zu merken wo die Spirale sitzt, hatte ich wohl recht mit. :)

Zuhause als ich vor meinem Laptop saß viel mir nach geraumer Zeit auf das etwas anders war als sonst. Keine Rückenschmerzen mehr. Als wären nie welche da gewesen.

Später stand ich in der Küche und spürte plötzlich ganz bewußt wie mein …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag