Spirale und Regelblutung: Meine Erfahrung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lillytrips
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27. Sep 2015 14:40

Meine Regelblutung unter der Spirale ist unerträglich stark.

Ich bin Lillytrips, 49 Jahre jung,in fester Partnerschaft und 2 erwachsene Söhne. :)
Das Jahr 2012 war im Sommer das schlimmste Jahr. Es war nicht nur heiß in Norwegen ( wo ich bis Mai 2015 lebte ) sondern meine

Blutungen wurden unerträglich stark und endeten in einer Art Dauerblutung.


Erst im November reagierten die Ärzte und ich wurde auf Grund des sehr hohen Blutverlustes und den daraus resultierdenden Eisenmangels,in die Klinik nach Lillehammer gebracht.
Es folgte erst einmal Behandlung mit Blutstiller und Eisen,dann Ausschabung. Am Abend zuvor erklärte die Ärztin mir,das sie gerne eine Spirale legen würde. Ich erklärte ihr,das ich seit meinem 20. Lebensjahr keine Pille nehme,weil Hormone meinen körper immer wieder durch einander brachten.Außerdem hätte sie kaum NW und sei super verträglich. Einen Beipackzettel erhielt ich nicht.
Kurz und gut..sie zerstreute gekonnt all meine Bedenken und ich lies mir die Miren…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag