9 Jahre Mirena zu viel

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tiffie
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11. Jul 2016 08:47

Hallo Mädels :smile_wink:
seit gestern bin ich die Mirena endlich los. :smile_rock: :smile_clapping: :smile_rock:
Die Entfernung war gar nicht schlimm. Ich habe bestimmt nicht länger als 1 Minute auf diesem Stuhl gelegen.
Ruck-Zuck und sie war draußen. Nur ein kleines Zwicken und die Sache (SIE) war erledigt :smile_evilgrin: ab in die TONNE damit :smile_middlefinger:
Ich habe mir noch keine Kupferspirale einsetzen lassen, deshalb mein Bericht über die Entfernung in einem
neuen Thema.
Blutungen habe ich bis jetzt noch nicht.
Nach dem Entfernen habe ich gemerkt, was ich vorher für einen Fremdkörper in meinem Unterleib hatte.
War mir die ganze Zeit gar nicht so bewusst.
Mein Unterleib fühlt sich noch ein bißchen angespannt an, wie ein leichter "Regelschmerz".
Ich war allerdings auch vor dem Arztbesuch ein bißchen verkrampft, weil ich echt ein bißchen Angst hatte, dass es eventuell weh tun könnte.
Bei der Erinnerung an das Einlegen.
Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Hoffentlich geht diese Gesichtsbehaarung bald wieder weg.
Und vielleicht bilden si…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag