3 Jahre mit Mirena - meine Erfahrungen: Kopfschmerzen, Depressionen, Unwohlsein, etc.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Amba
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2016 16:51

Hallo liebe Leserinnen,

endlich fühle ich mich bereit meinen Bericht mit euch zu teilen, er ist sehr lang geworden, aber ich kann so auch meinem Ärger endlich Luft machen. Ich bin 28 Jahre alt und habe mir einem Jahr nach der Entbindung meiner Tochter (geboren 2012) im Jahr 2013 die Mirena einsetzen lassen. Damals war ich fest von ihr und ihrem Können überzeugt, da meine eigene Mutter bereits die 2. in sich trägt. Ich bin vom Körperbau her ähnlich wie sie (sehr zierlich um die 45 kg und 159 cm groß) und dachte, dass sie auch mir demzufolge gut tun würde.

2 Jahre lange war es auch so. Ich hatte keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Nebenwirkungen und dachte auch nicht daran, dass es welche geben könnte. Glaubte ich damals auch noch den Mist von wegen Lokal wirken etc. Die Periode blieb zunehmend aus, ich hatte alle paar 30 Tage eine Schmierblutung. Der Zyklus verlängerte sich zunehmend. Das fand ich als angenehm.

Nach den 2 Jahren fingen die Beschwerden langsam und schleichend an. …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag