Nach nun 9Tagen ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
wallesch1402
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 1. Nov 2016 11:51

Hallo an alle,

Seit nun 9 Tagen bin ich Mirena frei und nun wollte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich kann sagen es geht mir viiiel besser.
Bisher keine Migräne(obwohl hier Wetter wie im April herrscht und das immer Migräne für mich bedeutete.)
Der Tinnitus ist noch da,aber ich hab den Eindruck ich höre trotzdem besser.
Sonntags bekam ich meine Mens(Abbruchblutung?)dauert nun bis heute noch an,wird aber schon weniger.Da gerate ich aber nicht in Panik,hab ja gelesen,dass das normal ist,wenn man während der Mirena keine Periode hatte.

Ich halte Euch weiterhin auf dem laufenden.
Yeah es geht mir echt gut.

LG Christina
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag