Ende in Sicht?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
apo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2017 20:30

Hallo Zusammen

Ich bin schockiert, wenn ich alle diese Beiträge lese.. und gleichzeitig auch etwas erleichtert zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin. Ich bin 31 Jahre alt und habe seit ich 15 bin Pillen und Spiralen "konsumiert".. Diane 35, Yasmin, Mirena und dann Jaydess.. Mir ging es auf künstlichen Hormonen immer sehr gut (auch psychisch), bis ich gegen Ablauf von Mirena plötzlich Lagerungsschwindel bekam, sehr unangenehm. Dann liess ich mich überreden, Jaydess auszuprobieren und dann fingen die Probleme richtig an.. Schwindel, angeschwollene Schleimhäute in der Nase.. Ich schob zunächst alles auf den Heuschnupfen (welchen ich übrigens mit Mirena praktisch nicht hatte). Als mir nach 8 Mt. Jaydess plötzlich immer übel mit Zittern wurde (so alle zwei Wochen), liess ich die Jaydess ziehen, weil ich wusste, dass ich sonst nichts anderes geändert hatte. Dann fing der Höllentrip so richtig an: übelste Schwindelanfälle, Gewichtsverlust (ich dachte ich sei nun definitiv krank; mein gan…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag