Schlimme Schindelattacken durch MIrena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
schwindlerin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Nov 2016 06:10

Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal, danke, denn durch diese Seite und eure Erfahrungsberichte bin ich überhaupt erst darauf gekommen, dass meine Hormonspirale schuld sein könnte, für meine schlimmen Schwindelanfälle, aber langsam und eins nach dem anderen:
Ich bin 39, gesund putzmunter, rauche nicht ernähre mich sehr gesund , treibe schon immer Sport und habe zwei inzwischen große Mädchen (17,14). Nach der Geburt meiner zweiten Tochter (2002) Habe ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen und jahrelang nie irgendwelche Probleme gehabt. Ich war begeistert, von der Verhütungsmethode und habe das auch jederzeit fleißig propagiert. 2012 habe ich mir ganz normal turnusmäßig eine neue einsetzen lassen. Genau in die Zeit fiel auch die Trennung von meinem Mann und so habe ich die nächtlichen sehr starken Schweißausbrüche nicht weiter beachtet und auf den Stress geschoben, den ich zweifellos hatte. Ich habe mein Leben auf den Kopf gestellt, bin mit meinen Mädchen aus dem Haus ausgezogen, habe m…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag