Müdigkeit Libidoverlust

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
sevte1982
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mär 2017 21:25

Ich 35 Jahre habe seit 2015 die mirena und seit dem Müdigkeit schlappheit, Libidoverlust, mehr behaarung Kopfschmerzen immer 3 Tage ohne dass was hilft, brustschmerz, kurz vor den Tagen Verstopfung, Zwischenblutungen.....
2Ärzte sagen dass liegt an Beziehungsprobleme und Alter etc. Habe danach panickattacken bekommen die wieder weg sind. Habe mutter Kind kur gemacht......Großes blutbild war alles gut. Bis ich auf die spirale gekommen bin. Aber jeder Fa leugnet es. Im April habe ich neuen Termin zur zystenkontrolle und ich werde mir sie ziehen lassen....
LG Severine
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag