Schwangerschaft trotz Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Veronika
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2015 12:05

Bereits vor einem Jahr habe ich meine Erfahrungen zur Jaydess geschildert. Ich hatte nach wie vor immer starke Unterleibsschmerzen während der Periode und mein Zyklus blieb unregelmäßig (zu viele Androgene).
Diese zwei Punkte führten dazu, dass ich nicht erkannte, dass ich trotz Jaydess schwanger wurde! Es handelte sich um eine Eileiterschwangerschaft (laut Wikipedia liegt die Wahrscheinlichkeit einer Eileiterschwangerschaft gegenüber einer regulären Schwangerschaft nur bei ca. 1–2 %). Ich hatte sehr starke Unterleibsschmerzen, ahnte aber nichts, da ich ja eh immer starke Schmerzen während der Blutung habe. Der Eileiter ist dann gerissen, ich hatte eine Menge Blut im Bauch und musste unter Kreislaufschock notoperiert werden. Keine schöne Sache :(
Die Spirale wurde während des Eingriffs entfernt. Meine Frauenärztin meinte, dass eine Eileiterschwangerschaft trotz der Jaydess eigentlich unmöglich ist. Also hatte ich einfach nur extrem extrem extrem Pech?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag