Mein Erfahrungsbericht mit 1,5 Jahren Jaydess - leider nichts positives zu berichten

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Jasna_91
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 5. Apr 2017 08:55

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und hatte 7 Jahre lang Aufgrund meiner zierlichen Statur und meinem Gwicht von 65 Kg die niedrig dosierte Pille Minisiston Fem. Mit dieser hatte ich auch nie Probleme. Irgendwann als ich dann erfahren hab was die Pille mit dem Körper anstellt und permanent eine Schwangerschaft vorgaukelt ( inzwischen weiß ich, dass die Spirale nicht besser ist) habe ich mich dazu entschlossen die Pille abzusetzen und mich gleichzeitig beim FA über andere Verhütungsmethoden informiert. Da wurde mir die Jaydess empfohlen, ich hatte auch vorher schon von ihr gelesen und war davon überzeugt dass die Hormonspirale die beste Alternative für mich ist da sie ja wenig Hormone beinhaltet und man 3 Jahre an nichts denken muss. Das einsetzen war die Hölle, ich hab meinen FA angefleht aufzuhören während dem einlegen, danach hatte ich den ganzen Abend Schmerzen ähnlich wie Presswehen. Am nächsten Tag war wieder alles halbwegs in Ordnung. In den nächsten Monaten hat sich mein Ha…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag