Hilfe was macht mein Körper da plötzlich?!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
farotti
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2017 23:14

Hallo, 23, 62 Kilo 170cm- seid 3 Monaten mit der Jaydess unterwegs.

Hormone
Kondome sind meinem Freund und mir immer mal wider kaputtgegangen woran das liegt weiß ich nicht genau, mit meiner Feuchtigkeit jedenfalls ist alles in Ordnung und verschiedenen Größen/materialen/Hersteller hatten wir irgendwann alle durch... die quasi Monatliche Schwangerschaftspanik wollte ich irgendwann nicht mehr mitmachen aber Hormone wollte ich nicht an mich heranlassen damit hatte ich mit der Pille ( mit 16 4 Monate) schon so schlechte Erfahrungen gemacht. Also hieß es beim Frauenarzt Diaphragma-Nuvaring- Spirale...
Das Diaphragma schien mir zuviel Aufwand ich wollte etwas, dass Sex einfacher und nicht komplizierter macht. Den Nuvaring habe ich einen Monat ausprobiert und mich diesen Monat über durchgehende Schmierblutungen gefreut. Viel viel wichtiger aber: ich reagiere schlecht auf Hormone und psychisch ging es mir in dem Monat beschissen kacke, richtig beschissen kacke. Nach dem Nuvaring habe ich de…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag