Erfahrungsbericht 15 Jahre Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
xXMarthaXx
Aktives Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 23. Apr 2017 16:29

Ich hatte 3x die Mirena, also insgesamt 15 Jahre. Seit 5 Wochen ist sie raus. Eigentlich dachte ich immer, dass ich kaum mit Nebenwirkungen zu kämpfen hätte. Erst im Nachhinein ist aber doch so einiges aufgetaucht, das wohl gut und gerne an der Mirena gelegen haben könnte. Vieles kam auch nicht sofort, sondern hat sich erst nach und nach eingeschlichen. Ich zähl einfach mal die Veränderungen auf:

- meine BHs passen teilweise nicht mehr, weil mein Busen nicht mehr so voll ist. Sah vorher natürlich besser aus, ist aber o.k., damit kann ich leben. Ich hatte das auch schon erwartet.

- meine Haare werden deutlich schneller fett. Stört mich auch nicht so.

- trotzdem: wenn ich in den Spiegel sehe, gefalle ich mir jetzt viel besser. Ich finde, ich sehe frischer aus.

- meine Haut ist viel schöner. Keine trockenen, schuppigen Stellen mehr, keine Pickel, keine roten Flecken. Sogar die Falten scheinen weniger geworden zu sein.

- mein Mann sagt auch, dass ich deutlich weniger grantig und of…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag