Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Erfahrungsbericht Jaydess -2 1/2 Jahre-ich bin entsetzt!

Benutzeravatar
freshkizz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2017, 15:40
8

Erfahrungsbericht Jaydess -2 1/2 Jahre-ich bin entsetzt!

Beitragvon freshkizz » 15.06.2017, 18:37

Hallo zusammen,

Vorweg:
ein RIESEN Dankeschöne an alle die hier etwas beitragen und dieses Forum erstellt haben!!
Ich finde es super wichtig sich hier auszutauschen und es gibt denjenigen Kraft und Mut die das Absetzten noch vor sich haben.

ZU mir:
26 Jahre, sportlich, gesunde Ernährung, Nichtraucher, keine Kinder,

Kurze Einleitung:
Bis vor 3 Jahren (23) hatte ich das Kupferkettchen, was ich an sich gut vertragen habe. Leider wurde es aber bereits zum zweitenmal ausgestoßen.
Da meine Frauenärztin genau zu der Zeit in Karenz war, ging ich damals zu einer anderen durch Freundinnen empfohlenen Frauenärztin um mir das Kettchen zum 3. mal setzen zu lassen, wovon mir dann aber die neue FÄ abriet. Sie  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
7



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste