Sehr starke Unterleibschmerzen - Jaydess

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Nina_90
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2017 12:01

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier. Ich bin 26 Jahre alt und habe 7 Jahre die Pille Bellissima genommen. Die habe ich super vertragen, sie aber wegen anhaltendem Single Sein abgesetzt. Prompt lernte ich meinen jetzigen Freund kennen..
Seit 28.4. habe ich die Jaydess. Die erste Woche habe ich jeden Tag Ibus genommen, dann viel Magnesium, um evtl zu entkrampfen. Nach zwei Wochen ließen Blutungen und Schmerzen nach. Die Lage Kontrolle ergab: Perfekt. Am 24.5. bekam ich wieder Blutungen. Dachte, es sei seien meine Tage. Am 26.5. und dann am 28.5. wieder extreme Krämpfe, wieder Ibus. Dann wieder Ruhe vor Blutungen und Schmerzen. Am 02.6. bekam ich wieder Blutungen und am Samstag extreme Krämpfe, alles im Unterleib. Gestern Abend wieder. Ich bin langsam echt fertig mit den Nerven, weil ich es mir als Lehrerin nicht leisten kann, vor der Klasse zu stehen und meinem Körper nicht mehr vertrauen zu können. Mich belastet das momentan ziemlich. Weder vor der Pille noch während oder in den …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag